Friday 27 October 2017

Donchian Breakout Strategy In Forex


MetaTrader Expert Advisor Donchian Kanal Ein Donchian Kanal misst die Höhen und Tiefen des Preises über einen bestimmten Zeitraum in der Zeit. Viele Händler nutzen dieses Konzept in ihrem Handel, obwohl sie nicht vertraut sind mit dem Namen Donchian. Die meisten donchischen Kanal Experten Ratschläge versuchen, Ausbrüche zu fangen. Ich sehe fast nie, dass Leute es mit einem weitreichenden Ansatz verwenden. Die meisten Händler wollen die Aufregung eines ständig wachsenden Marktes zu fahren. Der Preis, vor allem mit dem Forex Majors, oft schlägt die vorherigen hoch oder niedrig. Die Preisschwankungen für eine Minute, nur auf gut innerhalb des vorherigen Kanals zurückverfolgen. Die Gefahr der Verwendung Donchian Kanäle als Breakout-Strategien ist, wenn Sie zu früh springen, riskieren Sie, eine große Aufregung über nichts. Wenn Sie zu spät springen, dann vermissen Sie die Bewegung. Ich habe keine Methode für die Vorhersage gefunden, wenn diese Bewegungen geschehen wird. Meine Erfahrung mit Fraktalmärkten ist, dass die Periode einer neuen Bewegung, groß oder klein, völlig zufällig ist. Die verkürzte Handelszeit und niedrige Liquidität machen es äußerst schwierig, versuchen, eine Bewegung, wie es passiert, zumindest auf einer Intraday-Basis zu versuchen. Ich habe keine Tests auf diesem getan, aber ich vermute, dass ein Ranging-Ansatz besser funktionieren könnte. Die meisten Impulshändler sind schwache Hände. Sie spielen nur, wenn es Action gibt. Sobald die Aktion verschwindet oder sich umkehrt, neigen sie alle dazu, die Partei zu verlassen. Die Dominanz der Einzelhändler begünstigt einen konträren Ansatz. Die meisten Händler sehen sich ähnliche Punkte an, um zu entscheiden, wann Impuls wirklich vorkommt. Sie verwenden Donchian Kanäle, obwohl verschiedene Händler neigen dazu, verschiedene Perioden zu verwenden. Der wichtige Take-away ist, dass der genaue Preis, dass sie kümmern neigt dazu, je-so-etwas auf der Grundlage der Periode ausgewählt variieren. Der Donchian-Preis ist mehr oder weniger der gleiche, unabhängig von der Periode. Als Beispiel könnten Sie eine Rückblickperiode von 55 wählen. Der Donchian-Kanal würde aus der höchsten Höhe bestehen, die innerhalb der letzten 55 Takte aufgetreten ist. Das Hoch konnte auf dem 55. vorherigen Stab oder 10 Barren vor gekommen sein. Die Zeit wird ignoriert. Der Kanal8217s low entspricht dem niedrigsten Pegel in 55 Balken oder Perioden. Turtle Traders Die berühmteste Donchian Kanal-Methode kommt von Richard Dennis und seine Turtle Trader. Dennis und Freund argumentierten darüber, ob gute Händler gemacht oder geboren wurden. Als sehr erfolgreiche Trader hatten sie mehrere Millionen Dollar zur Verfügung, um die Wette zu begleichen. Das System benutzte die 55 Perioden hoch und niedrig, um den Eintrag zu bestimmen. Wenn der heutige Kurs in den letzten 55 Handelstagen plus einem Tick den höchsten Tageshoch erreicht, kommt der Trader auf den Markt. Das System konzentrierte sich auf Rohstoff-Futures. Die meisten Menschen neigen dazu, sich auf die Methodik, die sie verwendet, um die Richtung des Marktes. Die ursprünglichen Schildkröten argumentierten, dass ihr Erfolg aus der einzigartigen Geld-Management-und Portfolio-Auswahl Methodik, die sie verwendet. Als ein gewinnender Handel im Wert erhöhte, fügte der Schildkröte-Händler einen zweiten Handel seinem schwimmenden Sieger hinzu. Sie verwendeten die jüngste Volatilität und ihre eigene Risikovariable mit dem Namen N, um festzustellen, wie weit oder nahe dem zweiten Eintrag aus dem Original stammen sollte. Sie würden dies bis zu vier Mal tun, schließlich lassen ihre gewaltigen Sieger fahren für Monate. Das System arbeitete sehr gut durch die 1980er Jahre. Mein Verständnis ist, dass die Leistung gegen Ende des Jahrzehnts verschlechtert. Wenn you8217d lesen Sie durch die gesamte Liste der Turtle Regeln, schlage ich vor, dass Sie durch die Turtle Trader PDF lesen, dass8217s floating um das Web für years. Lets sprechen Donchian Breakouts Okay, ich dont geben meine Arbeit kostenlos. Aber ich sage das. Im ein MT4 Händler. Es gibt keine Donchian Channel-Anzeige, also ist alles in eine EA programmiert. Dann verwenden Sie die High-und Low einer Reihe von vorherigen Kerzen, um die max und min über X-Kerzen zurück zu finden. Die eine kostenlose Information Ill geben ist der Zeitrahmen: D1. Verwenden Sie das Optimierungsprogramm, um den optimalen Wert zu finden. Und setzen Sie Ihre Strategie in den Code, mit der DB zu filtern Trades nicht mit der Richtung zustimmen. Ich bin ein Quant. Also, ich komme aus einem Quant-Winkel. Beweise im Pudding. Meine Strategie, kombiniert mit DB-Filter, ergibt etwa 17.000 Pips seit 99 auf EURUSD mit einem 950 Pip max Drawdown. Wird interessant sein zu sehen, ob meine optimale Anzahl wird in Einklang mit dem EURUSD-Rhythmus in den kommenden Jahren zu halten. Mitglied seit: Nov 2009 Status: Reach the Unreachable Star 623 Beiträge Registriert seit Nov 2007 Status: Bewusste Inkompetenz 3,274 Beiträge Und setzen Sie Ihre Strategie in den Code, mit der DB zu filtern Trades nicht mit der Richtung zustimmen. Ich bin ein Quant. Also, ich komme aus einem Quant-Winkel. Beweise im Pudding. Meine Strategie, kombiniert mit DB-Filter, ergibt etwa 17.000 Pips seit 99 auf EURUSD mit einem 950 Pip max Drawdown. Wird interessant sein zu sehen, ob meine optimale Anzahl wird in Einklang mit dem EURUSD-Rhythmus in den kommenden Jahren zu halten. Gute Arbeit Mann, froh, dass Sie eine Möglichkeit zu handeln, dass Suiten Ihre Phantasie gefunden. Mit DB als Trendfilter klingt wie eine nette Idee auch. Dont wünschte, es wäre einfacher, wünschte, du wärst besser. Donchian Channel und andere Breakout-Methoden mit dem Trend. Ich benutze oft eine 200mA, um den Trend in einem beliebigen Zeitrahmen zu definieren. Ich betrachte die Höhe des Donchian-Kanals. In diesem Fall komprimiert er den Preis im Bereich 13733 und 13825, die auch unser Stop-Loss ist. Eine Marktordnung über 13733, sagen, 5 bis 10 Pips. ATR sagt mir, wenn es genug, um ein Trade Breakout komprimiert hat. Wenn der Kanal weniger als das 3-fache der ATR ist, dann ist es komprimiert. Das ist es. Einfach. Danke, Smikester, dass du deine Methode mitgebracht hast. Eine Frage (n), wenn ich darf. (Ich mag Breakouts.) Sie verwenden 2 verschiedene ATR auf Ihrem Diagramm. Wenn DC (das ist ein Derivat von MAs, If Im nicht falsch.) Ist weniger als 3 mal von welchen Ihrer ATRs Sie betrachten es als eine Konsolidierung Wich TF verwenden Sie es mit besseren Ergebnissen Viele teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich teile sie nicht mit ihnen. Cool: Nun, ich benutze die größere Figur der beiden. Die Sache ist ATR (200) gibt uns einen charakteristischen Bereich für das Paar und ATR (14) wird kleiner sein, weil wir in einer Konsolidierung sind. Ich benutze es ein wenig für die Einstellung Stop Loss Levels mit anderen Strategien. Ich denke, es als durchschnittliche Bar Größe für diese Strategie. Ich habe mit dem H1-Diagramm experimentiert, aber ich weiß nicht, irgendein Grund, warum es nicht auf dem H4 oder D1 verwendet werden sollte. Definieren Sie einen Ausbruch: Hier können Sie mir helfen, weil Forschung mit dieser Strategie erforderlich ist. Es funktioniert die meiste Zeit, aber mehr sein. Vielen Dank, Smikester Also, es ist ein quotsi ne qua nonquot Zustand zu. Wenn ATR14 lt ATR200 und DC lt 3xATR, dann betrachten wir es eine Konsolidierung. Korrigieren Sie mich bitte, wenn Im falsch. Nun, Ausbrüche. Ich sehe sie nur als 2 Arten. Die quoth und run typequot (Ich trage DIBS für einige Zeit, und haben einige dieser Art gesehen). Preis bricht den Kanal (was auch immer Sie verwenden, Fraktale, DC, BB, Linien) einfach ignorieren und schaut nie zurück. Sein sehr hartes, einen quotsafequot Eintrag auf dieser Art zu verursachen, verursachen Sie, dass Sie einen ausstehenden Auftrag auf dem rechten Punkt haben müssen, ohne wirklich zu wissen, wenn es quothit und runquot. Die anderen BO Ich sehe, ist die Pause und Re-Test. Preis bricht das Konsolidierungslimit, in der Regel außerhalb des Kanals zu schließen, und dann machen einige Korrektur. Und der Kanal wirkt nun wie ein Träger / Widerstand. Das gibt etwas mehr Zeit zu bewerten und geben Sie den Handel. Gut, das ist, wie ich es sehe. Ich bevorzuge th 2. Eintragstyp, aber oft war nicht so geduldig zu warten, ans in den ersten Weg. Viele teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich teile sie nicht mit ihnen. cool:

No comments:

Post a Comment