Qualitätssicherung Kurse ALISON s kostenlos, Online-Qualitätssicherung Kurse decken eine Vielzahl von Qualitätsmanagement-Themen wie ein Diplom in Six Sigma, Kurse in Qualität Standards Qualität und TQM-Tools, Benchmarking-Methoden und vieles mehr. Diese QM-Kurse bieten Top-QA-Schulungen online. Lernen Sie heute mit den Qualitätssicherungskursen von ALISON. Diplom in Six Sigma Das Diplom in Six Sigma ist kostenlos und online. Es ist ein Six Sigma Qualitätsmanagement-Training, das einen Satz von Techniken und Werkzeugen beschreibt, die versuchen, die Qualität der Prozess-Outputs durch i. Diplom im Qualitätsmanagement Qualitätsmanagement ist ein integraler Bestandteil vieler Unternehmen und Organisationen, sowohl kleine als auch große. Von allen Qualitätsmanagementsystem-Regimen ist die ISO 9000-Familie von Standards am wahrscheinlichsten. Diplom in Qualitätsmanagement Studium in Ihrem eigenen Tempo Kursbeschreibung Qualitätsmanagement ist ein integraler Bestandteil vieler Unternehmen und Organisationen, sowohl kleine als auch große. Von allen Qualitätsmanagementsystemen ist die ISO 9000-Produktfamilie wohl die weltweit am weitesten verbreitete Norm. ALISONs kostenlose Online-Diplomkurs stellt Ihnen Qualitätsmanagement-Standards wie ISO 9000 und seine Spezifikationen und Kosten. Themen wie (PDCA) Zyklus und Pareto Diagramme. Jedes Unternehmen mit hoher Servicequalität wird den Kundenbedürfnissen gerecht und gleichzeitig wirtschaftlich wettbewerbsfähig bleiben. In diesem kostenlosen Online-Kurs erfahren Sie, was Service-Qualität bedeutet und wie es in Service-Industrie angewendet werden kann. Sie erfahren mehr über die Praktiken und Verfahren, die verwendet werden können, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Dieser kostenlose Diplomkurs wird von großem Interesse für alle Qualitätsmanagement-Profis sein, die mehr über die Anwendung des Qualitätsmanagements innerhalb einer Organisation lernen wollen, und für alle Lernenden, die daran interessiert sind, eine Karriere im Bereich des Qualitätsmanagements zu entwickeln. ZERTIFIZIERUNG Um für Ihr offizielles ALISON Diplom, Zertifikat oder PDF zu qualifizieren, müssen Sie alle Module studieren und abschließen und 80 oder mehr in jeder der Kursbewertungen abschließen. Ein Link zum Kauf Ihres Diplom-Zertifikats erscheint dann unter der Rubrik Meine Zertifikate auf der Seite Mein Konto. LEARNING OUTCOMES Nach Abschluss dieses Kurses können Sie: - Einen Überblick über das Qualitätsmanagement - Definieren Sie das Total Quality Management und dessen Werkzeuge - Beschreiben Sie die Qualitätsvorgaben und Kosten - Erläutern Sie die Werkzeuge für das Qualitätsmanagement und das externe Benchmarking - Beschreiben und erklären Sie ISO 9000 - Erklären Sie Six Sigma Quality - Beschreiben Sie, was Quality of Quality bedeutet und wie es gemessen wird - Detaillierte Beschreibung der Funktionsweise von ISO 9000 und QS 9000 - Beschreiben Sie die Qualitätsmessung in der Dienstleistungsbranche - Definieren Sie, was die Servicequalität ist - Service-Branchen - Erläutern Sie den Moment der Wahrheit im Dienst - Beschreiben Sie die Akzeptanzkriterien der Kunden - Definieren Sie die Dimensionen der Servicequalität (Zuverlässigkeit und Reaktionsfähigkeit) - Beschreiben Sie, was mit Kundenzufriedenheit gemeint ist - Erklären Sie, was die Qualität der Servicequalität bedeutet. Qualitätsmanagement ist ein integraler Bestandteil vieler Unternehmen und Organisationen, sowohl kleine als auch große. Von allen Qualitätsmanagementsystemen ist die ISO 9000-Produktfamilie wohl die weltweit am weitesten verbreitete Norm. ALISONs kostenlose Online-Diplomkurs stellt Ihnen Qualitätsmanagement-Standards wie ISO 9000 und seine Spezifikationen und Kosten. Themen wie (PDCA) Zyklus und Pareto Diagramme. Jedes Unternehmen mit hoher Servicequalität wird den Kundenbedürfnissen gerecht und gleichzeitig wirtschaftlich wettbewerbsfähig bleiben. In diesem kostenlosen Online-Kurs erfahren Sie, was Service-Qualität bedeutet und wie es in Service-Industrie angewendet werden kann. Sie erfahren mehr über die Praktiken und Verfahren, die verwendet werden können, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Dieser kostenlose Diplomkurs wird von großem Interesse für alle Qualitätsmanagement-Profis sein, die mehr über die Anwendung des Qualitätsmanagements innerhalb einer Organisation lernen wollen, und für alle Lernenden, die daran interessiert sind, eine Karriere im Bereich des Qualitätsmanagements zu entwickeln. 14. Januar 2014 Kursdauer (nach Lehrveranstaltung): Mindestnote / Klassenstufe: Akul Tiwari Indien Dieser Kurs hat dazu beigetragen, wie wichtig es ist, die Qualität der geleisteten Arbeit beizubehalten und diese Qualität für einen längeren Zeitraum zu erhalten. Alle Vorträge, PPTs und andere Module standen dem Thema zugrunde und deckten alle Faktoren ab, die bei der Initiierung einer Arbeit und der Erhaltung der Qualität beachtet werden sollten. Insgesamt war dieser Kurs sehr hilfreich, sinnvoll und vor allem gab es eine Klarstellung, wo die Fehler in der Qualität auftreten können und wie sie zu mildern. 2016-06-28 11:06:52 Tendani Nelushi Südafrika Ein Augenöffner 2016-05-17 22:05:04 Wanda Kaujiri Meque Mozambique Dieser Kurs lehrt mich, die Qualität der Produkte, die von irgendeinem Unternehmen hergestellt oder gespeichert werden, sorgfältig zu kontrollieren Die Konsistenz in gutem Zustand zu ermitteln. 2016-05-16 13:05:33 Wanda Kaujiri Meque Mosambik Dies ist ein Kurs, wie man den Zustand der Produkte in einer qualitativ hochwertigen Weise zu verwalten 2016-05-16 13:05:13 Wanda Kaujiri Meque Mosambik Qualitätsmanagement hat mit wie zu tun Können wir sehen und die Kontrolle über Produkte in einem bestimmten Unternehmen oder Fabrik 2016-05-16 13:05:03 Wanda Kaujiri Meque Mozambique Kurs hilft bei der Kontrolle der Qualität der hergestellten oder hergestellten Waren. 2016-05-16 13:05:29 Wanda Kaujiri Meque Mosambik Dieser Kurs ist ein Muss in jedem Unternehmen vor allem in allen geschäftlichen Aktivitäten, wie es hilft, qualitativ hochwertige Produkte zu produzieren. 2016-05-16 12:05:30 Wanda Kaujiri Meque Mosambik Das Wort Qualität beschreibt die Tatsache, dass alles, was produziert wird, gut sein muss. Dieser Kurs hilft einem, mit Wissen ausgestattet zu sein, um den Status der produzierten Dinge zu kennen. 2016-05-16 12:05:40 Wanda Kaujiri Meque Mosambik Diplom im Qualitätsmanagement-Kurs ist eine Studie, in der man die Qualität der Produkte, die in irgendeinem Unternehmen oder einer Organisation produziert werden, sehen und kontrollieren, bevor es der Öffentlichkeit zugesandt wird benutzen. 2016-05-16 11:05:53 Mostafizur Rahman Bangladesch Dies ist ein toller Kurs 2016-04-27 21:04:04 Qualitätsstandards für Online-Kurse Die Ansicht, dass Online-Ausbildung genauso gut ist, wie persönliche Anleitung nicht Weit verbreitet im Jahr 2003: 42,8 der wichtigsten akademischen Offiziere berichtet, dass sie die Lernergebnisse für Online-Unterricht zu unterlegen, um von Angesicht zu Angesicht Unterricht. Der Blick auf Online-Qualität hat sich im Laufe der Zeit verbessert. Allerdings Ergebnisse für 2013 enthüllte eine partielle Rückzug in Fakultät Wahrnehmungen von Online-Lernen bietet Qualität Lernerfahrungen. Die 2014 Ergebnisse deuten darauf hin, dass der Rückzug gibt es eine Erhöhung der Fakultät, die Online-Bildung als minderwertig wahrnehmen. Grade Level: Tracking Online-Bildung in den Vereinigten Staaten, 2015 Eine der wichtigsten Kritik an Online-Kurse sind sie von schlechter Qualität, wie in der jährlichen Babson-Studie in der Eröffnung erwähnt enthüllt. Positive Wahrnehmung von Online - Lernen durch die Fakultät ist in den Jahren 2013 und 2014 zurückgegangen (Allen s Lehrerfahrung. Ich überprüfe auch die jüngsten Untersuchungen über die Qualität Bewertung spezifisch für Online - Kurse. Ich untersuche auch bestehende Frameworks und Rubriken für Online - Kurs Bewertung und erklären, warum, auch wenn Institutionen, die diesen Standards entsprechen, sind Ausgangspunkte. Ich skizziere fünf Schritte, die Lehrer folgen können, um zu beurteilen, ob ein Kurs eine Bewertung für Qualität ist, die grundlegende Elemente, Schülerperspektiven, Kursartefakte, Schüler und Lehrer Lernerfahrungen berücksichtigt Bis vor wenigen Jahren wurde die Qualität der Hochschulbildung durch die Inhalte, die Pädagogik und die Lernergebnisse bestimmt (Bremer, 2012). Dieser Ansatz hat sich in ein prozessorientiertes System geändert, in dem eine Kombination von Aktivitäten, die zur Ausbildung beitragen, berücksichtigt wird (Thair, Garnett, Fünf Säulen von Quality Online Education (unten) und Quality Matters (QM)). Warum Qualität zu beurteilen ist schwierig in der Online-Bildung Dennoch gibt es Herausforderungen im Zusammenhang mit der Festlegung universeller Qualitätsstandards für Online-Bildung, und obwohl ein Ausgangspunkt, eine gründliche Qualitätsbewertung erfordert kontinuierliche Berücksichtigung zahlreicher Elemente, einige, die über einen Zeitraum auftreten. Die wichtigsten Herausforderungen bei der Qualitätssicherung durch festgelegte Standards sind: 1) das Fehlen eines autoritativen Gremiums (fähig und willig), die Mindestnormen für Normen in allen Staaten mit ihren Akkreditierungsstellen anzugehen, 2) die Herausforderung, eine umfassende, Um die Komplexität der Online-Kurse zu bewältigen, und 3) den Implementierungsprozess selbst, der für die Implementierung eines institutweiten Evaluierungsprozesses (Thompson, nd) erforderlich ist. Einschränkungen von Qualitätsprüfungen Es gibt andere Einschränkungen. Einige Beurteilungen sind von Natur aus mit einem vorgeschriebenen Satz von Standards, die möglicherweise nicht alle Kontexte. Eine andere ist die Tendenz, ein Minimum an Qualität, Dimensionen, die Schüler Wahrnehmungen gesammelt als formatives Feedback (mid-way durch Kurs) und end-of-course Feedback-Umfragen zu etablieren. Darüber hinaus konzentrieren sich Qualitätsbeurteilungen häufig auf Kurs - / Unterrichtsentwürfe und beinhalten keine Lernerfahrungen des Instruktors und der Schüler. Was in einer guten Kursbewertung involviert ist Eine ganzheitliche Bewertung geht über das Kursdesign hinaus, das es die Nuancen anerkennt, die einen Kurs einzigartig machen, einschließlich Input und Beiträge von Studenten, Entwicklungen auf dem Gebiet des Studiums und aktuelle Ereignisse. Am meisten wertvoll sind die Schüler Wahrnehmungen ihres Lernens und des Kurses Erfahrung. Eine gute Kursbewertung berücksichtigt den Kurs über einen Zeitraum und berücksichtigt Wechselwirkungen zwischen Lehrer und Studenten, Studenten und Studenten, die alle Artefakte erstellen, die untersucht und analysiert werden können (Thompson, 2005). Artefakte können E-Mails oder Forenbeiträge von Studentenfragen, Dialog in Foren, Feedback aus Gruppeninteraktionen, Studienbegleitende Studien, LMS-Berichte über Schülerinteraktionsmuster, Ergebnisse der Schülerzuweisungen und vieles mehr umfassen. Kursartefakte geben wertvolle Hinweise auf die Qualität eines Kurses, umso mehr, wenn er aus zwei oder mehreren Kurs-Iterationen gesammelt und gemeinsam analysiert wird. Abbildung aus dem Papier beschreibt das Online-Kurs-Kritik-Modell auf der Grundlage der Begriff der Bildungs-Kritik, die darauf hindeutet, eine ganzheitliche Überprüfung eines Kurses zur Bewertung der Qualität (Thompson, 2005) Andere Elemente zu berücksichtigen: Student Verhaltensweisen einschließlich Fragen in Foren, E-Mails, interaktive Muster innerhalb LMS, Interaktion mit Ressourcen, Partizipationsmuster in Diskussionsforen, zu Kurszwecken bestimmte soziale Plattformen usw. Durch Fragebögen evaluierte Schülerwahrnehmungen, formatives Kursrückkopplung, Fragebögen nach dem Kurs, Einzelinteraktionen Wissenserstellung / - transfer durch Studierende durch Zuweisung Analysen, Kursartefakte, Nachkursbefragungen Kursdarstellung nach Rubrik - / Bewertungsinstrument Nutzung aktueller Technologie-Tools und - Plattformen Kursdaten und Artefakte aus zwei oder mehr Sitzungen analysiert und verglichen Menge und Art der Interaktion zwischen Studierenden und Ausbilder Fünf-Schritte zur Bewertung Online-Kurs Qualität 1) Asses mit einem Rubrik oder einem anderen Tool, um grundlegende Kurs-Elemente zu beurteilen Assess Kurs mit dem Tool oder Framework, die von Ihrer Institution z Qualitätsangelegenheiten. Wenn Ihre Institution nicht über ein Werkzeug im Ort Ich empfehle die Rubrik von California State University Chico, die sechs Domains umfasst erstellt. Die Rubrik (eingebettet unten) ist frei zu verwenden und herunterzuladen unter der Creative Commons Attribution 3.0 United States License. Dank eines Lesers weniger lang und starr. Link zur aktuellen Version. 2) Auswertung aus der Perspektive des Studenten Das ist vielleicht das schwierigste, aber nützliche Element zur Verbesserung der Kursqualität. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Studenten vertraut zu kennen. Dies bietet eine atemberaubende Ansicht, wie es sich anfühlt, ein Online-Student zu sein. Eine andere Methode ist, einen Kollegen von einer anderen Abteilung zu bitten, Ihren Kurs zu überprüfen und konstruktives Feedback zu geben. 3) Beurteilen Sie Art Artefakte, Materialien, s Qualität. 4) Betrachten Sie Ebene und Art der Student-to-Student und Student-to-Instructor Interaktionen Interaktion ist von entscheidender Bedeutung für einen Online-Kurs Studenten, die sich verbunden fühlen, sich als Einzelpersonen in einem Online-Kurs sind wahrscheinlich höheres Maß an Motivation und Lernzufriedenheit haben Über diejenigen, die don s (Laura Gibbs) Kurs Website hier. Betrachten Sie auch die Community of Inquiry-Modell für die Arten von Interaktionen in einem Online-Kurs, die zu positiven Lernerfahrungen führen. 5) Ergebnisse: Studierende lernen Der Nachweis des Lernens ist die wichtigste Assessment-Dimension, doch ist es nahezu unmöglich, ein standardisiertes Qualitätsbewertungsinstrument zu evaluieren. Man könnte argumentieren, dass vor und nach Quizzes innerhalb eines Kurses kann das Lernen zu bewerten. Ich schlage vor, dass der Lehrer in der Lage, auf einer tieferen Ebene zu beurteilen, ob oder nicht Lernen aufgetreten ist, kann bestimmen, das Niveau der kritischen Denken. Dies kann nur geschehen, wenn Zuordnungen verlangen, dass die Schüler zeigen, was sie wissen und sind erforderlich, um Kurskonzepte anwenden. Zuweisungen, die Studenten durch Demonstration entweder durch Dialog oder schriftliche Arbeit zu ziehen, dass der Lehrer das Lernen effektiv zu bewerten. Es gibt keine Formel für diesen fünften Schritt, dies ist ein Beispiel für maßgeschneiderte Kursbewertung. Aber ich schlage vor, Lehrer bewerten Schüler Artefakte von einem Kurs zum anderen und zu prüfen, was die Schüler gelernt und wie gut sie artikuliert, was sie gelernt. Es besteht die Möglichkeit, Aufgaben, Aktivitäten oder andere Kursdimensionen zu überarbeiten. Schlussfolgerung Die Beurteilung der Qualität in Online-Kursen ist komplex, wie wir hier gesehen haben, aber Qualität ist entscheidend, um die positive Wahrnehmung der Online-Bildung für ein, aber vor allem Lernen und Lehre Erfahrungen, die lohnend, reich und aussagekräftig sind voranzutreiben. Die Qualitätsbewertung kann jeweils einen Kurs beginnen, und wer dies besser machen kann als der Kurslehrer Allen, E. Seaman, J. (2015). Grade Level: Tracking Online-Bildung in den Vereinigten Staaten (Rep.). Forschungsgruppe Babson. Abgerufen von onlinelearningsurvey /reports/gradelevel. pdf Bremer, C. (2012). Verbesserung der E-Learning-Qualität durch Anwendung des AKUE-Verfahrensmodells. Zeitschrift für Computer-gestütztes Lernen, 28 (1) (2012). Pp. 15 26 dx. doi /10.1111/j.1365-2729.2011.00444.x California State University Chico (2009). Rubrik für Online-Unterricht. Abgerufen von csuchico. edu 2Feoi 2Fdokumente 2Frubricpdf Gibbs Laura (2015). Projekt-Kommentare: Woche 14 und 15. Aus dem Onlinecourselady. pbworks / w / page / 95336159 / storybookcomments14 Lederman, D. Fritschler, A. L. (2010, 9. September). Einstellen von Qualitätsstandards in höherem Ed InsideHigherEd. Abgeschlossen von inhanced / views / 2010/09/09 / fritschler M i sut, M. Sozial - und Verhaltenswissenschaften, 177. 312-319. Doi: 10.1016 / j. sbspro.2015.02.347. Ausgehend von sciencedirect / science / article / pii / S1877042815017012 Thompson, K. (n. d.) Was ist Online-Kursqualität Abgerufen von ofcoursesonline / wp-content / uploads / 2008/06 / thompson onlinecoursequality. pdf Thompson, K. (2005). Aufbau von pädagogischen Kritik an Online-Kursen: Ein Modell für die Umsetzung durch Praktiker. Unveröffentlichte Dissertation. Universität von Zentralflorida: Orlando, FL. Retrieved etd. fcla. edu/CF/CFE0000657/thompson kelvin 200508 EdD. pdf Universität von Westgeorgien. (N. d.) Rubrik für Online-Unterricht. Abgerufen von westga. edu/ distance / webct1 / Rubrik / Rubrik Universität von Zentral-Florida, American Association of State Colleges und Universitäten. (N. d.). BlendKit-Kurs: BlendKit-Reader: Kapitel 5. Von blended. online. ucf. edu/blendkit-course-blendkit-reader-chapter-5/ geteilt Share this: Blog: Schule über Sport
No comments:
Post a Comment