Friday 17 November 2017

Adam Ismail Kanadischenforex


Cheryl039s Fundraising Page Meine persönliche Nachricht Dank für den Besuch meiner Fundraising-Seite Ich habe seit 11 Jahren Rugby spielen und geehrt worden, um das Trikot der verschiedenen Clubs (Agincourt CI Toronto schottischen RFC York University und Ontario) und die höchste Ehre des Tragens tragen Kanadischen Trikots als Teil der kanadischen 15s-Team und die kanadische 7s-Team. Ich habe die fantastische Gelegenheit gehabt, um auf der ganzen Welt mit Rugby zu reisen, einschließlich Teilnahme an der 2009 7s Weltmeisterschaft in Dubai und der 2010 15s Weltmeisterschaft in England. Die nächste Veranstaltung, die ich mit Canada39s 15s Mannschaft teilnehmen werde, ist Nation39s Cup. Dies ist ein Vier-Team-Turnier findet 2.-13. August in Oakville, Ontario. England, USA und Südafrika wird unser Wettbewerb sein. Es sind Turniere wie diese, die für unsere fortgesetzte Entwicklung als Spieler und als Team unverzichtbar sind, da sie uns Rugby aus allen Ecken der Welt aussetzen. Leider mit den steigenden Kosten für Kanada zu spielen, muss ich um Ihre Hilfe bitten, um zu tun, was ich liebe. Während ich auf verschiedenen und großzügigen Spenden von verschiedenen Vereinen, provinziellen Gewerkschaften, Familie und vielen anderen Einzelpersonen und Organisationen überlebt habe, ist es schwierig, zurück zu gehen, um um ihre finanzielle Unterstützung zu bitten. Das aktuelle Modell für die Finanzierung der Womenrsquos Fünfzehn-ein-Seite Rugby-Programm in Kanada ist ein ldquoPay to Playrdquo-Modell. Es ist nicht ungewöhnlich für meine Teamkollegen und ich zu zahlen bis zu 6.000 pro Jahr zur Deckung der Kosten für Reisen, Ausrüstung, Ausbildung, Kleidung etc. Jede Unterstützung wird sehr geschätzt und wird ein langer Weg helfen, die Kosten für die Nationen Cup, die Ist 3000. Spenden auf dieser Website werden direkt auf meine Kosten zu kompensieren und Sie erhalten einen Steuerbeleg für Ihre Spende. Danke noch einmal. Vielen Dank für die Spende

No comments:

Post a Comment