Saturday 11 November 2017

Geldverwaltung Foglio Excel Forex


Money Management Calculator Ich bin neu für den Handel, aber ich habe viele Stunden in das Lesen dieses Forums und die Beratung der Profis. Die erste und am meisten betont, beraten von einem der Fachleute ist Money Management. Es gibt einen bestimmten Thread von Diallist, die über die Berechnung geht, wie viele Blöcke Sie kaufen sollten, wenn ein bestimmtes Konto Risiko. Ich finde diese Berechnungen nicht hart mit allen Mitteln, aber ich kann sehen, wo neue Leute diesen Schritt abkürzen. Dafür habe ich einen einfachen, aber nützlichen Taschenrechner für mich und meine Frau gemacht (ich vertraue ihr nicht, um die Risikobewertung zu berechnen). Wenn es irgendwelche Fehler in diesem Rechner, bitte sagen Sie mir, und ich werde es beheben. So, wenn jedermann es verwenden möchten, habe ich es zu diesem Pfosten angebracht. Ich habe es in Excel, und jeder ohne Excel kann OpenOffice (ein kostenloser Office-Klon von Sun Microsystems) herunterladen. Auch wäre es cool, ein Forum gewidmet Forex-Tools haben. Rechner, MT4 Vorlagen, MT4 EAs, etc. Vielen Dank für das große Forum, ich lerne eine Tonne. Trading ein Demokonto im Moment, aber hoffen, ein Mini-Konto bald zu starten. Angehängt ist die ZIP-Datei mit der Excel - und der Open-Office-Version für Interessierte. Mitglied seit: Feb 2007 Status: Mitglied 28 Beiträge Beigefügt ist die ZIP-Datei mit der Excel-und der Open-Office-Version für diejenigen, die interessiert sind. Ich bin neu zum Handel, aber ich habe viele Stunden in das Lesen dieses Forums und die Beratung der Profis. Die erste und am meisten betont, beraten von einem der Fachleute ist Money Management. Es gibt einen bestimmten Thread von Diallist, die über die Berechnung geht, wie viele Blöcke Sie kaufen sollten, wenn ein bestimmtes Konto Risiko. Ich finde diese Berechnungen nicht hart mit allen Mitteln, aber ich kann sehen, wo neue Leute diesen Schritt abkürzen. Dafür habe ich einen einfachen, aber nützlichen Taschenrechner für mich und meine Frau gemacht (ich vertraue ihr nicht, um die Risikobewertung zu berechnen). Wenn es irgendwelche Fehler in diesem Rechner, bitte sagen Sie mir, und ich werde es beheben. So, wenn jedermann es verwenden möchten, habe ich es zu diesem Pfosten angebracht. Ich habe es in Excel, und jeder ohne Excel kann OpenOffice (ein kostenloser Office-Klon von Sun Microsystems) herunterladen. Auch wäre es cool, ein Forum gewidmet Forex-Tools haben. Rechner, MT4 Vorlagen, MT4 EAs, etc. Vielen Dank für das große Forum, ich lerne eine Tonne. Trading ein Demokonto im Moment, aber hoffen, ein Mini-Konto bald zu starten. Dann können Sie seinen Rat verfehlt haben, um mit einem Mikrokonto zuerst zu beginnen. Die Vorteile sind, dass Sie kleinere Lose genauer handeln können und daher 1 Kontostandardrisiko für Trades einfacher nutzen können. Im sicher Ihre Tabellenkalkulation geschätzt werden und willkommen zu FF dann können Sie seinen Rat verpasst haben, um mit einem Mikrokonto zuerst zu beginnen. Die Vorteile sind, dass Sie kleinere Lose genauer handeln können und daher 1 Kontostandardrisiko für Trades einfacher nutzen können. Ich bin sicher, Ihre Tabellenkalkulation wird geschätzt und willkommen zu FF Ich werde ein Mini-Konto mit Interbank FX eröffnen. Mit Interbank FX sind Ihre Optionen Standard und Mini. Mit einem Mini-Konto können Sie 0,10 Lose (1000 Lose) kaufen. Das entspricht einem Micro-Konto. Ich hatte viel mehr getippt, als ich Ihren Thread als sehr negativ sowie krassig in Frage meine Intelligenz und Leseverständnis Fähigkeiten. Aus Gründen der Argumentation werde ich davon ausgehen, dass ich nur Ihre Antwort falsch lese. Wenn Sie sich die Tabellenkalkulation, ich glaube, der letzte Wert ist 300 Kontostand. Dies ist, was wir planen, beginnend mit für eine Vielzahl von Gründen. Meine Frau und ich werden jeweils ein Konto eröffnen und sehen, ob dies für uns ist. Mit ordnungsgemäßen Geld-Management (2 pro Handel), ordnungsgemäße stoppt, und nach einem System haben wir demoing für eine Weile jetzt eine 600 Investitionen zu sehen, ob dies für eine oder beide von uns ist es wert ist. Mit dem Demo-Konto auf Interbank FX mit den genauen Zahlen wie oben, waren wir durchschnittlich über 500 Pips pro Monat mit einem der einfachen MA-Systeme auf diesem Board. Ich verstehe voll, dass Demo-Handel und Live-Handel anders sind, aber wir sind für 250 Pips im Durchschnitt einen Monat zu hoffen. Dies kann übermäßig optimistisch, aber Sie brauchen ein Ziel. Angesichts dieses Ziels, ist der Plan der folgende. - Deposit 300 in jedem Account. - Reset Risikoabschätzung jede Woche (Wenn am Anfang der Woche gibt es 300 in das Konto, dann 2 Risiko ist 6 ein Handel. Wir kaufen 2 Lose (0,10) jeder Handel, die Woche gewinnen oder verlieren Wir rechnen unseren Kontostand und passen uns dementsprechend an. Der Grund dafür ist, dass wir nicht planen, am Tag Handel das Konto. Bei unserer begrenzten Erfahrung, nicht mehr als 10 Handel pro Woche gemacht werden. Selbst wenn alle 10 Treffer dort zu stoppen, sind wir Nur nach unten 20. Ich bin nicht sicher, wie das klingt, um die Fachleute, sondern klingt ziemlich vernünftig und effektiv für mich. - Jeden Monat Kaution 300 auf das Konto. Wenn das Ziel von 250 Pips pro Monat gelingen (20 Kapitalerhöhung mit einem 2 Risiko), haben wir 3600 in jedem Konto hinterlegt. Jeder Account würde etwa 14.250.Ihre Bedenken sind - Is 2 Konto Risiko zu viel, oder sollte ich bei 1 Die ersten paar Trades würde eine 6.67: 1 Hebelwirkung mit 2 und ich wurde gesagt, dass es unter 5: 1 - Is 250 Pips eine vernünftige Erwartung Ich weiß, dass die Menschen auf diesem Forum aufregen, wenn Sie über das Zählen Pips sprechen. Aber in meinem Fall kenne ich den genauen Prozentsatz des Wachstums, der repräsentiert, da mein Risiko pro Handel statisch ist 2. Annahme richtig. Die, die mich besser kennen, werden wissen, dass Negativität nicht Teil meines Arsenals ist. Normalerweise antworte ich auf neue Mitglieder im Geiste der Hilfe und Ermutigung. So gut lassen Sie es dort. Ja, 2 ist zu viel, das war der Punkt meiner Antwort auf Ihren ersten Beitrag. Wenn Ihre Prüfung der Methode Sie dazu geführt hat, dies zu glauben, warum dann nicht Sie haben offensichtlich eine Menge Gedanken in diesen Plan, und ich wünsche Ihnen alles Gute. 2 ist zu viel, aber mit einem Start-Eigenkapital von 300 und mit .1 Los wäre es schwierig, mit niedrigeren rik thean handeln, dassFichier Excel pour Money Management Inscrit le. 31 Okt 2010 8234 Post le 04 Nov 2010 14:57 Voila un fichier qui a chang ma vie, et qui m a Permis de mieux gerer ma balance de Handel. Il rechner vos risques, par rapport avec votre pourcentage de risque, votre SL, la taille du viel. Vos objectifs (ils sont exponentielles) Il y a 3 seiten, regardez les onglets en bas de page. Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von. MoneymanagementMAJ. ods - 0.04MB Membre trs actif 229 Mitteilungen Inscrit le. 10. Sep 2010 8236 Postle 04 Nov 2010 14:59 merci hades hat eine neue Auszeichnung erhalten. Je vais mempresser de le lire: D Membre trs actif 386 Mitteilungen Inscrit le. 21 Okt 2010 8237 Post le 04 Nov 2010 15:07 Perso jarrive pas louvrir et ie ma dit Aufmerksamkeit Aufmerksamkeit peut-tre un virus lol 8277 Postle 04 Nov 2010 16:28 A priori ce fichier est au Format. ods donc il at cre Avec geöffnetes Büro. Je lai konvertieren au Format Excel vous pouvez le dl ici: Achtung il est au Format Excel 2007 pour les possesseurs de excel 2003 il peut y avoir des difficults ein louvrir auto si il contient des macros que la version 2003 ne gre pas vous ne bnficierez pas De toutes les fonctionnalits du fichier. Hades75000 Membre trs actif 204 Mitteilungen Inscrit le. 31. Okt 2010 8278 Post le 04 nov 2010 16:31 Ah bah voila. Quand je l ai telecharg il etait en format übertreffen merci valau. Cest gentil) Free Money-Management Spreadsheet Mit einer einfachen Budget-Vorlage kann Ihnen helfen, auf finanzielle Spur bleiben. Immer, wenn ich über persönliche Finanzprogramme schreibe, gibt es immer ein großes Kontingent von GRS-Lesern, die sagen, dass sie die Do-it-yourself-Methode bevorzugen. Anstatt mit vorgepackten Money-Management-Software wie Quicken oder Mint gehen, ziehen sie es vor, ihre Konten mit einem home-brewed Kalkulationstabelle zu verfolgen. (In der Tat, meine Frau ist einer dieser Leute, auch.) I8217ve geteilt eine Vielzahl von persönlichen Finanzen Kalkulationstafeln in der Vergangenheit. Einige meiner Favoriten werden von Jon Wittwer von Vertex42 produziert. Eine Website, die sich auf Excel-Vorlagen, Kalender, Taschenrechner und Tabellenkalkulationen spezialisiert hat. Die Vertex42 Schulden Schneeball-Rechner, zum Beispiel, ist ein hervorragendes Werkzeug für diejenigen, die arbeiten, um ihre Schulden bezahlen. Seit fast zwei Jahren singen wir das Lob dieser Kalkulationstafel. Wittwer ließ eine Zeile den anderen Tag fallen, um mich wissen zu lassen, dass he8217s gerade eine andere Kalkulationstabelle auf Vertex42 freigegeben hat, das von Interesse sein könnte, um reiche langsame Leser zu erhalten. Hier beschreibt er seine kostenlose Money-Management-Vorlage: Suchen Sie nach kostenloser Money-Management-Software Es ist schon lange mein Ziel, eine einfache, makrofreie, Money Management-Tabelle zu erstellen, die die gleiche Funktionalität wie grundlegende Budgetierung und Money-Management bietet Software. Eine einfache Tabelle wird nie alles, was dedizierte Software tun können, tun, aber die neue Vertex42 Money Management-Vorlage kommt erstaunlich nah. Diese einfache Budgetkalkulationstabelle enthält fünf Arbeitsblätter: Ein Hilfe-Arbeitsblatt, das Anweisungen zur Verwendung der Vorlagen enthält, einschließlich Informationen zum Anpassen von Kategorien. Diese Anweisungen sind eine wunderbare Ergänzung. Ein Budget-Arbeitsblatt, in dem Sie angeben können, wie viel Sie hoffen, zu verdienen und in einer Vielzahl von Kategorien zu verbringen. Ein Transaktionsarbeitsblatt, auf dem Sie Ihre täglichen Einkäufe aufzeichnen. Eine monatliche Budget-Bericht Arbeitsblatt, wo Sie Ihre Finanzen für einen bestimmten Monat analysieren können. Ein Kategorien-Arbeitsblatt, mit dem Sie Einnahmen und Ausgaben für die gewünschten Elemente verfolgen können. (Zum Beispiel, I8217d müssen eine 8220comic book8221 Kategorie hinzufügen, wenn ich mit dieser Tabelle.) Wittwer stellt fest, dass mit einem einfachen Budget-Tabelle für Geld-Management isn8217t so narrensicher wie die Verwendung von vorgefertigten Software. Wie Sie basteln mit den Formeln (die Sie frei zu tun), und wie Sie Daten eingeben, werden Sie wahrscheinlich versehentlich Fehler einzuführen. Also, achten Sie darauf, Ihre Arbeit zu überprüfen. (Wenn Sie ein Spreadsheet-whiz, you8217re wahrscheinlich schon verwendet, um auf Fehler zu sehen.) Die Web-Seite für diese Tabelle hat einige Tipps, wie man die Vorlage effektiv verwenden, einschließlich Anweisungen, wie man die Budgetkategorien anpassen und wie die Transaktionen aufzeichnen können. Wenn Sie dieses herunterladen und es benutzen, seien Sie bitte sicher, Ihr Rückgespräch gut und krank zu Wittwer einzureichen. Dies wird ihm helfen, die Geld-Management-Vorlage für zukünftige Nutzer zu verbessern GRS verpflichtet sich, unseren Lesern helfen zu sparen und ihre finanziellen Ziele zu erreichen. Sparquoten können niedrig sein, aber das ist umso mehr Grund für den besten Preis Shop. Finden Sie die höchsten Spar-Zinssätze und CD-Raten von Synchrony Bank. Ally Bank. und mehr. Advertiser Disclosure: Viele der Sparmöglichkeiten auf dieser Website sind von Inserenten, von denen diese Website erhält Entschädigung für die hier aufgelistet. Diese Kompensation kann Auswirkungen darauf haben, wie und wo Produkte auf dieser Website erscheinen (z. B. die Reihenfolge, in der sie erscheinen). Diese Angebote stellen nicht alle verfügbaren Konten zur Verfügung. Editorial Disclosure: Dieser Inhalt wird nicht vom Bankwerber bereitgestellt oder beauftragt. Meinungen, die hier ausgegeben werden, sind allein Autoren, nicht die des Bankwerbetreibenden und wurden vom Bankwerber nicht überprüft, genehmigt oder anderweitig unterstützt. Diese Website kann durch die Bank Inserent Affiliate-Programm kompensiert werden. UGC Disclosure: Diese Antworten werden nicht von der Bank Inserent zur Verfügung gestellt oder beauftragt. Die Reaktionen wurden vom Bankkunden nicht überprüft, genehmigt oder anderweitig unterstützt. Es ist nicht die Bank Inserenten Verantwortung, um sicherzustellen, dass alle Beiträge und / oder Fragen beantwortet werden. Disclaimer: Preise / APY Begriffe oben sind aktuell ab dem angegebenen Datum. Diese Zitate sind von Banken, Kreditgenossenschaften und thrifts, von denen einige für einen Link zu ihrer Website bezahlt haben. Bank-, Spar - und Kreditversicherungseinlagen sind durch das FDIC oder NCUA versichert. Kontaktieren Sie die Bank für die Bedingungen, die für Sie gelten können. Preise können sich ohne vorherige Ankündigung ändern und möglicherweise nicht die gleichen in allen Filialen. Copyright copyright 1999-2016 by GetRichSlowly. org Alle Rechte vorbehalten Haftungsausschluss: Alle Informationen auf dieser Website dienen ausschließlich Informationszwecken. GetRichSlowly. org übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Eignung oder Gültigkeit von Informationen auf dieser Website und übernimmt keinerlei Haftung für Fehler oder Auslassungen in dieser Information oder für Schäden, die durch deren Anzeige oder Benutzung entstehen.

No comments:

Post a Comment